Herkunft der Geldmittel

Warum fragen Sie die Herkunft meiner Geldmittel, die ich bei Ihnen einzahle, an?

Als lizensierter Anbieter sind wir dazu verpflichtet alle regulatorischen Vorgaben vollständig umzusetzen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass wir Sie nach Informationen bitten, die als „persönlich“ angesehen werden können. Wir sind uns unserer Verpflichtung im Umgang mit diesen Informationen bewusst und alle Ihre Informationen werden niemals an unbefugte Dritte weitergegeben.

Warum muss sich Ihnen gegenüber nachweisen, woher mein Geld kommt?

Wenn ein bestimmter Finanzrahmen oder Grenzwerte erreicht werden, kann es nötig sein, dass wir unsere Kunden um Nachweise bitten müssen, welche die Herkunft der Geldmittel bestätigt, mit denen Sie spielen. Alle von Ihnen eingereichten Dokumente und Informationen werden ausschließlich dazu verwendet, um sicherstellen, dass unsere Kunden verantwortungsbewusst und im Rahmen ihrer verfügbaren Finanzen spielen. Unbefugte Dritte werden nie Zugang zu diesen Informationen haben.

Nicht nur wir benötigen diese Art Informationen von unseren Kunden. Alle lizensierten Anbieter müssen diese Informationen von Ihren Kunden anfragen, wenn die Einzahlungen ein bestimmtes Niveau erreicht haben.

Wie wird sichergestellt, dass das Hochladen sicher ist?

Ihre persönlichen Daten werden mit SSL (Secure Sockets Layer) geschützt, einem Protokoll zur Absicherung übertragener Daten. Es gewährleistet die Sicherheit Ihrer Daten und lädt Ihre Nachweise sicher hoch.

Wie werden die Dokumente nach dem Hochladen sicher aufbewahrt?

Nach dem Erhalt werden Ihre Dokumente auf sicheren Servern mit stark eingeschränktem Zugang elektronisch gespeichert. Dabei werden alle europäischen Datenschutz-Grundverordnung eingehalten.

Was passiert, wenn ich keine Nachweise über die Herkunft meiner Geldmittel übersende?

Wenn wir die angeforderten Informationen von Ihnen nicht in einem gewissen Zeitraum erhalten, müssen wir Ihr Mr Green Spielerkonto aus lizenzrechtlichen Gründen einschränken. Wenn Sie uns ausreichende Nachweise und Informationen zu einem späteren Zeitpunkt übersenden, heben wir die Einschränkungen nach einer erfolgreichen Prüfung gerne wieder auf.

Wie werden die Informationen verwendet?

Alle erhaltenen Informationen und Nachweise werden streng vertraulich behandelt. Sie werden ausschließlich dafür verwendet sicherzustellen, dass die Gelder, die Sie für Einzahlungen verwenden, aus einer rechtmäßigen Quelle stammen und Sie im Rahmen Ihrer verfügbaren Finanzen spielen.

Ihre Dokumente und Informationen werden von unsere Fachabteilung überprüft, um sicherzustellen, dass Ihre Nachweise die regulatorischen Vorschriften erfüllen, damit Sie weiterhin sicher und mit Spaß auf Mr Green spielen können.

Das benötigen wir von Ihnen

Wir benötigen von Ihnen Nachweise, mit denen wir die Herkunft und den Wert der von Ihnen zum Spielen verwendeten Geldmittel identifizieren und nachvollziehen können.

Wir haben volles Verständnis für unsere Kunden, deren finanzielle Umstände komplex sind, wodurch wir verschiedene Nachweise akzeptieren. Die Herkunft der Geldmittel kann beispielsweise sein:

  • Lohnabrechnungen (der letzten 3 Monate)
  • Jährliche Steuererklärung
  • Bankauszüge (der letzten 3 Monate mit regelmäßigem Einkommen)
  • Investments/Anlagen
  • Einkünfte aus Immobilien
  • Glückspielgewinne von anderen Anbietern

Wie kann ich diese Nachweise senden?

Am einfachsten können Sie uns die Unterlagen direkt über Ihr Spielerkonto zusenden. Zum Hochladen der Unterlagen in der Kasse auf das Tab „Mehr“ und danach auf „ID-Verifizierung“ klicken.

Ihre Dokumente können Sie schnell und sicher direkt in Ihrem Spielerkonto hochladen. Klicken Sie in der Kasse links auf „Mehr“ und danach auf „ID-Verifizierung“. Bitte vermerken Sie auf allen Dokumenten Ihren Benutzername und/oder die Kontonummer.



Copyright | evoke plc. | Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Offenlegung gemäß Mediengesetz | Sitz der Gesellschaft: 888 Germany Ltd. | kundenservice@mrgreen.de | Level 7, Tagliaferro Business Centre, 14, High Street, Sliema SLM 1549, Malta | Tel: +441295233122 | Registerbehörde: Malta Business Registry | Registernummer: C 91017 | Geschäftsführer: Per Widerström

Erlaubtes Glücksspielangebot gemäß Whitelist, § 9 Abs. 8 GlüStV 2021 unter der Aufsicht der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL). Behördlich zugelassener Anbieter virtueller Automatenspiele.

Teilnahme ab 18. Glückspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.buwei.de. Hinweis: Bitte achten Sie auf Ihre Sicherheit, teilen Sie niemals Ihr Passwort. Niemals werden Sie von uns nach Ihrem Kennwort gefragt. Erfahren Sie mehr zum Thema Verantwortungsvolles Spielen unter mrgreen.de/greengaming. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.