Probleme bei der Einzahlung

Einzahlungen werden Ihrem Mr Green Spielerkonto innerhalb des genannten Zeitraums gutgeschrieben. Nach einer erfolgreichen Einzahlung wird der Betrag Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben und eine Popup-Nachricht erscheint.

Wenn Ihre Einzahlung nicht erfolgreich war, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen von uns.

Wird Ihre Einzahlung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben, schauen Sie bitte in der erhaltenen E-Mail nach. Wenn Sie keine E-Mail von Mr Green erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Weitere Informationen zum Thema Bearbeitungszeit für Einzahlungen finden Sie hier.


Copyright | evoke plc. | Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Offenlegung gemäß Mediengesetz | Sitz der Gesellschaft: 888 Germany Ltd. | kundenservice@mrgreen.de | Level 7, Tagliaferro Business Centre, 14, High Street, Sliema SLM 1549, Malta | Tel: +441295233122 | Registerbehörde: Malta Business Registry | Registernummer: C 91017 | Geschäftsführer: Per Widerström

Erlaubtes Glücksspielangebot gemäß Whitelist, § 9 Abs. 8 GlüStV 2021 unter der Aufsicht der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL). Behördlich zugelassener Anbieter virtueller Automatenspiele.

Teilnahme ab 18. Glückspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.buwei.de. Hinweis: Bitte achten Sie auf Ihre Sicherheit, teilen Sie niemals Ihr Passwort. Niemals werden Sie von uns nach Ihrem Kennwort gefragt. Erfahren Sie mehr zum Thema Verantwortungsvolles Spielen unter mrgreen.de/greengaming. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.